Die neue Spiegelgeneration


 
 

Seit 40 Jahren ist es mir ein Anliegen in der Friseurwelt mit Erneuerungen Akzente zu set-zen. Dem Friseur mit professioneller Planung, mit den modernsten Materialien im Salonbau und mit bezahlbarer Finanzierung eine erfolgreiche Existenz zu schaffen

Bestellen Sie sich dazu die neue Broschüre
„Warten Sie noch oder handeln Sie schon?“


In den letzten 5 Jahren hat eine Revolution der LED Beleuchtungstechnik den Friseurmarkt erobert. Mit dem richtigen Licht sind die Haarfarben in neuem Spektrum zur Geltung gekommen.
 

 

 

Jetzt präsentiert Interpartner erstmalig den neuen Friseur Kristall Spiegel Clear
„New Generation“.


Seit den 1960er Jahren wird zur Flachglas- herstellung für Fensterglas, Autoscheiben und Spiegel das Flachglasverfahren angewendet.

Alle bis heute in einem Friseursalon installierten Spiegel sind auf dieser Basis produziert und alle Spiegel haben das gleiche Manko: Sie besitzen einen Grünstich

Heute ist es möglich Glas mit höchstmög- icher Reinheit und weniger Eisenoxidanteil zu fertigen. Die Lichtdurchlässigkeit liegt bei 6 mm Glas annähernd 20 % höher

Der Friseur Kristall Spiegel Clear „New Generation“ garantiert daher eine echte Farbwiedergabe, ohne Grünstich. Mit dem richtigen Licht und dem Spiegel Clear erreicht die Haarfarbe eine Brillanz nie da- gewesener Qualität.

 



 

„Wenn man Spitzenergebnisse oder zum Bei- spiel Farbechtheit einer Coloration zeigen will, kommt man an New Generation Ecological Clear-Spiegel nicht vorbei“, betont Janni Ossas, nhaber von KERTU und Leiter der KERTU-Aka- demie, der den Spiegel seit Kurzem im Einsatz hat. „Dieser Spiegel schenkt ein echtes und lebendiges Bild. Die Farben wirken authentischer, tageslichtähnlicher und haben mehr Brillanz als die Farben der Spiegel, die ich bisher benutzt habe. Der Friseur Kristall Spiegel Clear verleiht der Person, die in ihn hineinsieht, deutlich mehr Ausdruck.“ Der Spiegel gebe seinen Kunden ein rundum besseres Gefühl, „weil sie darin noch besser aussehen“, erklärt Janni Ossas. „Der Spiegel ist ein absoluter Mehrwert für Farbechtheit und klare Brillanz in jedem Salon!“

Janni Ossas

 

„Egal, ob ein neuer Salon eingerichtet wird oder das alte Inventar einmal ausgetauscht werden muss: Ich kann den Friseur Spiegel Kristall Clear nur empfehlen. Er hat wesentlich mehr Brillanz als andere Spiegel, die Farben sind deutlicher, Gesichter wirken klarer“, betont Jaqueline Dippl. „Man sieht ein hervorragendes Abbild und Kunden erhalten somit einen hervorragen- den Eindruck der geleisteten Arbeit.“

Jaqueline Dippl


 

 

 

Pressestimmen:

„Ich sehe was, was du nicht siehst“

Alle bis heute in einem Friseursalon installierten Spiegel sind auf der Basis von Floatglas produziert. Und all jene Spiegel haben
das gleiche Manko: Sie besitzen einen Grünstich. Diese grünliche Eigenfärbung ist durch die Gesetzmäßigkeit des Glases gege- ben und kann nicht beeinflusst werden.
So verwundert es nicht, dass dieser Grünanteil die Farbwiedergabe für das menschliche Auge verfälscht. Doch für den gesam- ten Friseurmarkt war und ist das Thema von echter Farbwiedergabe stets von großer Bedeutung. Zumal es in einer Welt, die zunehmend visuell verstanden werden will, bisher keine Alternative zu herkömmlichen Spiegeln gab. Mit jedem Besuch schenkt der Kunde seinem Friseur etwas sehr Wertvolles: Sein Vertrauen. Durch die neue Spiegel-Generation sieht der Kunde sich selbst, so wie er von anderen gesehen wird: ohne Grünstich, in klarer Brillanz und farbechter Wiedergabe.

Mac Reutter, Redakteur



Emotionen, unverfälschter Blick und echte Farbwiedergabe mit der neuen Spiegelgeneration: interpartner macht es möglich

In Zeiten von überbesetzten Märkten sind es Details, die zum Erfolgsfaktor werden. Licht ist oftmals so ein Stiefkind der Be- trachtungen, doch fest steht, dass die Beleuchtung neben der perfekten und funktionalen Einrichtung des Salons ein wichtiger Erfolgsfaktor geworden ist. Und eng damit zusammen hängt die Wichtigkeit eines unverfälschten Blickes in einen Friseurspiegel.
Erstmalig verfügt interpartner nun über einen Spiegel der neuen Generation, der keinen Grünstich mehr hat. Dieser Grünanteil verfälscht die Farbwiedergabe. Eine Alternative gab es bislang nicht. Doch jetzt ist der Friseur Kristall Spiegel Clear erhältlich.
„Wenn man Spitzenergebnisse oder zum Beispiel Farbechtheit einer Coloration zeigen will, überzeugt der Spiegel Clear durch Klarheit, höchster Reinheit und einzigartiger Brillianz.“
Wer von der neuen Spiegelgeneration, eingebettet in ein Illuminationskonzept interessiert ist, dem empfehle ich sich vom Team interpartner beraten und sich in eine neue Zukunft begleiten zu lassen.

Elmar Venohr, Redakteur

 

 

 

In Zeiten von überbesetzten Märkten sind es Details, die zum Erfolgsfaktor werden.


Gerade die echte Farbwiedergabe und die Brillanz der Coloration sind die Basis
für den erfolgreichen Friseur.

Neben der funktionalen Einrichtung eines Salons sind die Tageslicht gerechte Beleuchtung und der unverfälschte Blick in den Spiegel die Grundlage den Kunden mit dem perfekten
Ergebnis zu überzeugen.
 

 

 


Rufen Sie jetzt an: 02362 6052-0

interpartner Sartory Design GmbH

Baldurstraße 50
46284 Dorsten

Telefon: 02362 6052-0
Telefax: 02362 6052-29

E-Mail: info@interpartner.de


www.interpartner.de


 


>> Download des Spiegelprogramms als pdf